Dardan – I Don’t Wanna Party No More (prod. PzY)

Dardan will es demnächst ruhiger angehen lassen. Getreu dem Motto seiner neuen Single „I Don’t Wanna Party No More” gibt Mister Dardy dabei mit einem Musikvideo im Vlog-Stil einen kleinen Einblick in sein Leben und lässt seine Fans an Urlaubsbildern gemeinsam mit seiner Verlobten Hava teilhaben. 

„Scheiß drauf Baby, denn ich war niemals so
Geht ausm Weg, dass ich euch gefalle, war nie mein Ziel
Lasst mich allein, i don’t wanna party no more
Pass hier nicht rein und das wollt ich auch nie”

Am 29. Juli soll sein neues Album „Dardynextdoor” veröffentlicht werden. Aus dem kommenden Longplayer koppelte der Stuttgarter schon einige Singles aus, unter anderem „Cloud 7” zusammen mit Cro. Im vergangenen November erschien „Emerald”, die Kollabo-EP von Dardan und Nimo. Auf der EP sind unter anderem die Tracks „2011” und „Para Drill” zu finden.