Omar – Dealer (prod. College & Dinski)

Omar veröffentlicht seine neuen Single Dealer”. Wie der Titel es vermuten lässt, bekommt man gewohnten Strassensound zu hören. Es geht um das Aufwachsen am Block, um teure Autos, Gras ticken und seine Vergangenheit im Knast. 

„Das geht an jeden Blockjungen auf der Straße mit Hass
Bullen komm’n, renn, renn, hol dir dein Hak
Ja, sahbi, Silver Haze ist out, ich seh die Jugend auf Taş
Hier geht’s um wer saß länger in Haps, die Seele hat Knacks”

Omar kündigte via Instagram bereits Anfang des Monats an, dass ein neues Album erscheinen wird. Dealer” könnte eine Single davon werden. Erst im Januar kam das letzte Album Tek Tek”. Zuvor veröffentlichte er die Singles „Ballermann”, „Mama weiß”, „Noch Ein Drehen” und „Hier im Viertel” und „Dritte Welt” zusammen mit AK 33.