Dardan – Paris (prod. Menju)

Dardan veröffentlicht seine neue Single „Paris”, in der er eine gescheiterte Liebesgeschichte erzählt. Allerdings gibt er sich dafür selbst die Schuld und gibt zu, dass die andere Person alles richtig gemacht habe.

„Die Seele schreit, doch ich schweig
Steh allein, fall allein ins Unendliche
Du hast mich verloren, dafür dich gefunden
Hast dich selber angelogen, nur damit du happy bist”

Dardans neues Album „Dardynextdoor” soll voraussichtlich am 22. Juli erscheinen. Aus dem kommenden Longplayer koppelte der Stuttgarter schon einige Singles aus, unter anderem „Cloud 7” zusammen mit Cro und „I Don’t Wanna Party No More”. Im vergangenen November erschien „Emerald”, die Kollabo-EP von Dardan und Nimo. Auf der EP sind unter anderem die Tracks „2011” und „Para Drill” zu finden.