Olexesh – Durak (prod. Jambeatz, Venom Valentino & Lucasio)

Olexesh veröffentlicht seine neue Single „Durak”. Der Titel bezieht sich auf ein russischen Kartenspiel. Olex bleibt auch auf diesem Track seiner aktuellen Linie treu und rappt auf einem schnellen, kraftvollen Beat über entsprechende Themen.

„Ich hab Haifische im Aquarium
Und deswegen muss ich dealen, weil hiеr geht die Zeit nicht um
Ich hab Kontakte aus dem Untergrund”

Anfang des Monats veröffentlichte Olexesh „100.000”, nachdem er zu seinem 34. Geburtstag den Track „Nihuja Sebe” droppte. In den letzten Monaten releaste er die drei Songs „Katastrof”, „Geschichten ausm Hof” und „UDSSR”. Bevor im vergangenen Oktober sein Album „Ufos überm Block” erschien, koppelte er daraus die Doppelsingles „Lila / Geld”, „Kill Kill / Wer hat Stoff”, „Weck mich auf / Ghettorose” sowie die Tracks „Vollmond” und „Chrome Gopnik” aus.