Olexesh x O.G. – 100.000 (prod. Jambeatz, Venom Valentino & Lucasio)

Auf einem aggressiven Beat aus gleich vier Producer-Federn rappen Olexesh und O.G. über ihr Ansehen auf der Straße. „100.000” ist die erste Kollabo des energetischen Duos.

„64S-Getriebe, keinе Liebe
Der Bratan grеift an, Pazan, besser bleib liegen
Will nur fünfhundert Promille, schmeiß ’ne Tille
Komm erstmal runter, Bruder, zitter nicht so billig”

Zu seinem 34. Geburtstag veröffentlichte Olexesh kürzlich den Track „Nihuja Sebe”. In den letzten Monaten droppte er die drei Songs „Katastrof”, „Geschichten ausm Hof” und „UDSSR”. Bevor im vergangenen Oktober sein Album „Ufos überm Block” erschien, koppelte er daraus Doppelsingles „Lila / Geld”, „Kill Kill / Wer hat Stoff”, „Weck mich auf (feat. Esther Graf) / Ghettorose” auch die Tracks „Vollmond” und „Chrome Gopnik” aus.