Olexesh x HellYes feat. LX – Kill Kill / Wer hat Stoff

Die Science-Fiction Videoreihe von Olexesh geht mit der Doppelsingle „Kill Kill / Wer hat Stoff ” in die nächste Runde. Als Unterstützung ist LX im zweiten Part des ersten Tracks mit dabei. Der bedrohliche Beat kommt wie zuvor auch dieses Mal von HellYes. Die beiden Rapper sprechen Klartext über das Leben auf der Straße. Es geht um das knallharte Geschäft und das Gefühl, ständig dabei gefasst zu werden. Im zweiten Song wird der eigene Konsum und der Genuss zelebriert.

„Ich spiel ’ne Rolle im Film
Ich will ’ne Krone, wir kill’n
Komm von der Straße, trag Diamant
Killer, Killer, Killer, Killer”

Zuletzt veröffentlichte Olexesh die beiden Tracks „Lila / Geld” ebenfalls als Doppelsingle. Davor droppte er mit Joker Bra den Track „Block”. Alle Songs sind Auskopplungen des kommenden Albums „Ufos überm Block”, das er mit einem aufwendigen Trailer ankündigte.