Capital Bra – Gott ist mein Zeuge (prod. Prodrip, Beatzarre & Djorkaeff)

Von frühen Schwierigkeiten mit dem Gesetz über provozierende Texte bis hin zum eigenen Business mit seinem Shisha-Tabak, der Capi-Pizza oder dem Eistee – im Intro seiner neuen Single fasst Capital Bra mit Reportagen-Zitaten die Fakten seines Lebens zusammen. Dass er seinen Werdegang rückblickend nicht bereue, macht der Berliner in den folgenden Parts und auf der Hook deutlich.

„Ich hab keinen Schritt bereut bis heute
Doch heute hab ich mehr, als ich je wollte
Auch wenn ich die Sinne betäube
Der Bratan schläft nicht, ich lebe meine Träume”

Heute kommt Capis neues Album „8”. Aus dem Longplayer koppelte er schon einige Singles aus, unter anderem „Die Zwei Kenn Ich”, „Die Wahrheit ist kein Hit”, „Hops”, „Gib ihr Flex”, „Auch wenn es nicht viele verstehen”, „Ein Jahr”, „Quit”, „Auf die Feinde” und „Nur ein Song” aus. Außerdem veröffentlichte er zusammen mit Kontra K den solidarischen Antikriegssong „Stop Wars”.