Capital Bra – Die Wahrheit ist kein Hit (prod. Beatzarre & Djorkaeff, Phil the Beat)

In seiner neuen Single „Die Wahrheit ist kein Hit” schlägt Capital Bra andere Töne an. Auf emotionale Art und Weise spricht er über die Schattenseiten seines Erfolgs, insbesondere in Bezug auf seine Familie. Durch seinen Lebensstil sei er nicht in der Lage, seine Kinder ausreichend zu sehen. Außerdem gibt er zu, seine Frau viele Male betrogen zu haben. Im Video sieht man Capi weinen.

„Ich könnt die Namen meiner Kinder tätowieren
Doch ich weiß, es würde sie nicht intressieren
Ich mach Para nur für sie, aber ihnen ist es scheißegal
Sie wollen Papa und nicht Capital”

Zuletzt veröffentlichte Capi zusammen mit King Khalil die Single „Die Zwei Kenn Ich”. Die Veröffentlichung seines letzten Albums „CB7” liegt mittlerweile ein Jahr zurück. Aufgrund des aktuellen Outputs können wir wohl bald mit einer neuen Albumankündigung rechnen.