Capital Bra x King Khalil – Die Zwei Kenn Ich (prod. Beatzarre & Djorkaeff)

Capital Bra und King Khalil scheinen sich nach den Ungereimtheiten im letzten Jahr wieder einig zu sein und haben nun sogar einen neuen Song zusammen aufgenommen. Der Track trägt den Titel „Die Zwei kenn ich” und kommt mit ordentlichem Straßensound um die Ecke. Die beiden verteilen ordentlich Ansagen und machen erneut klar, wie dreckig und tückisch das Business ist. Dabei werfen sie der Szene auch vor, dass es letzten Endes nur um den Erfolg und Geld geht.

„Wenn ich will, fick ich ganz Deutschrap im Alleingang
Oder schick dir Auftragskiller ausm Balkan
Kein Plan, für wen du dich hältst
Ja, ich seh, ihr kauft euch Bentleys und Pelz”

Zuletzt war Capital Bra auf dem Track Vergib mir von seinem Schützling Ngee zu hören. Davor übernahm er neben Lea die Parts auf dem gefühlvollen Song „Sommer” von Beatzarre und Djorkaeff und veröffentlichte mit Cro die Single „Blessed”. King Khalil releast seit Anfang des Jahres ebenfalls fleißig Songs wie „Telegram Stoff”, „Efendi”, „Skimaske”, „Paranormal” und „Meine Goldkette”.