Capital Bra x Montez – Ein Jahr (prod. Beatzarre & Djorkaeff)

Capital Bra hat sich für seine neue Single „Ein Jahr” Montez auf die Hook geholt. In dem Song sprechen die beiden über ihren Herzschmerz. Dabei realisieren sie, dass ihr Liebeskummer für ein ganzes Jahr anhält, auch wenn sie die Frau nur eine Sekunde lang sehen.

„Ich lauf besoffen durch die Straßen, mein Handy aus
Kaputte Schuhe, ich seh scheiße aus
Ich schmeiß Steine gegens Fenster, doch du machst nicht auf
Und ich schrei laut, dass ich dich brauch”

Das neue Album „8” von Capi soll am 10. Dezember erscheinen. Zuvor koppelte der Berliner schon Singles wie „Die Zwei Kenn Ich” mit King Khalil, „Die Wahrheit is kein Hit”, „Hops” sowie „Gib ihr Flex” gemeinsam mit seinem Signing Ngee und „Auch wenn es nicht viele verstehen” aus. Im Juli war er außerdem zusammen mit Kalazh44 auf „Rote Augen 2” zu hören. Montez veröffentlichte dieses Jahr bereits mehrere Songs wie „Marlboro Light” oder „Jungs Wie Wir” mit Takt32 und droppte zuletzt im Oktober den Track „Mond” mit badmómzjay.