Capital Bra – Auch wenn es nicht viele verstehen (prod. Claptomanik)

In seiner neuen Single „Auch wenn es nicht viele verstehen” rappt Capital Bra über sein Leben voller Statussymbole. Dabei wird jedoch deutlich, dass der Berliner es nicht immer einfach hatte und er sich trotz des Erfolgs innerlich leer fühlt und deshalb kalt bleibt.

„Ich weiß, was Hunger heißt, Bra was ist Talent?
Oh Kolleg, ich lebe das, was ich rapp
Meine Augen wie Vampir, ich hab gar nicht gepennt
Doch die Gucci Lederjacke passt mir perfekt”

Sein neues Album „8” soll am 10. Dezember erscheinen. Der Rapper koppelte aus seinem achten Longplayer bereits Singles wie „Die Zwei Kenn Ich” mit King Khalil, „Die Wahrheit ist kein Hit”, „Hops” und „Gib ihr Flex” gemeinsam mit seinem Signing Ngee aus. Capi droppte außerdem noch den Track „Rote Augen 2” mit Kalazh44.