Money Boy – Touch The Ground (prod. Elias Beatz)

Nachdem Money Boy auch in seiner letzten Single seine fachkundigen Englisch-Skills unter Beweis stellte, glänzt er auf „Touch The Ground” nun auch mit seinen Kenntnissen im Bereich der amerikanischen Musik und sampelt den kürzlich auf TikTok viral gegangenen Akon-Song „Bananza (Belly Dancer)”. Dabei steigt der Rapper im ersten Part selbstverständlich auf seiner Lieblings-Fremdsprache ein.

„Ich will nur die Euros und Dollars, Hitta
Und ich hänge nur ab mit Real Solid Hittaz
Du dachtest, der Beef wäre over
Doch ich pulle up und schieß aus dem Rover”

Money Boy veröffentlichte Anfang 2021 zuerst sein Tape „The Plug” und kündigte danach mit dem Release der Single „50s 100s” sein nächstes Album „10 Bullets” an. Einige Monate später erschien der Longplayer mit Songs wie „Curry”. Zuletzt droppte er die drei Tracks „100 Schuss”, „Mutombo” und „Whip It Up”.