Money Boy – Whip It Up (prod. Ouhboy)

Money Boy bleibt sich und seinem Statussymbol-Rap treu und startet seine neue Single direkt mit einer Anspielung auf den viralen Hit „Whats Poppin” von Jack Harlow. Doch anstatt wie der amerikanische Rapper mit einem neuen Auto zu prahlen, geht es für ihn in erster Linie um Geld, Frauen und natürlich seine fachkundigen Englischkenntnisse.

„I wake up and then get my cake up
I copp mir bei Jacob the Jeweler ein Bracelet
Ich hopp in den Private-Jet and I take off
Ich whipp in der Kitchen ein Chicken wie KFC”

Anfang 2021 veröffentlichte Money Boy sein Tape „The Plug” und kündigte daraufhin mit dem Release der Single „50s 100s” das nächste Album „10 Bullets” an. Wenige Monate später erschien die Platte mit Tracks wie „Curry”. Zuletzt droppte er die beiden Singles „100 Schuss” und „Mutombo”.