Money Boy – Mutombo (prod. Neco)

Dass Money Boy in seinen Texten als ehemaliger Basketballer gerne Sport-Referenzen einbaut, dürfte längst bekannt sein. Schon 2019 bezieht er sich in „VVS” auf einen die NBA-Legende Dikembe Mutombo, der besonders für seine Fähigkeit, den Ball zu blocken bekannt war, und widmet ihm – und natürlich sich selbst als vermeintlich bester Künstler im Rap-Game – mit „Mutombo” nun sogar einen ganzen Track.

„Die Line hat gesessen wie Knastis
Ihr seid nur Clowns, Krusty
Ich werd euch verhauen, Spastis
Mein Schmuck ist gefroren, frosty”

Nachdem Money Boy Anfang 2021 sein Tape „The Plug” droppte, kündigte er mit dem Release der Single „50s 100s” das Album „10 Bullets” an, das wenige Monate später mit Songs wie „Curry” veröffentlicht wurde. Zuletzt war er auf seinem Track „100 Schuss” zu hören.