Monet192 – Mitten in der Nacht (prod. Maxe)

Monet192 und die Liebe – ein emotionales Thema. Während die Gedanken in seinem Kopf bis zur Schlaflosigkeit kreisen, gibt der Schweizer auf seiner neuen Single „Mitten in der Nacht” einen Einblick in sein tobendes Gefühlschaos und kann dabei trotzdem nur an eins denken: die bislang unerfüllte Liebe.

„Unterwegs in der Stadt, draußen Gewitter
Wolken ziehen über mein Kopf, shit ich zitter
Gefühle sind kalt, glaub es ist Winter
Doch weiß, meine Bilder häng noch in deinem Zimmer”

Nachdem Monet Anfang 2021 sein Debütalbum „Four Seasons” mit Songs wie „Wohin”, „Spotlight” und „One Shot” veröffentlichte, releaste er im November die EP „Kinder der Sonne”, die er einen Monat zuvor mit dem Track „Feuer” ankündigte. Darauf folgten noch die Singleauskopplungen „Vorbei” und „Narben”. Dieses Jahr droppte er schon die beiden Songs „Billigwein” und „Kippe im Wind”.