Monet192 x Lune – Spotlight (prod. Maxe)

Monet192 veröffentlicht gemeinsam mit der Newcomerin Lune die Single „Spotlight”. Im Track zeigt sich der Schweizer von seiner nachdenklichen Seite und reflektiert gegenüber seinem Alter Ego über den Umgang mit seiner neugewonnen Berühmtheit, seine Ängste und seine Beziehung zu Gott.

„Hast den Namen deines Bruders tätowiert
Doch schaffst seit drei Jahren nicht einmal mit ihm zu telefonieren
Du hast dir den Finger Gottes tätowiert
Warum bist du dann dabei, in ihn die Hoffnung zu verlieren?”

Im Juni 2020 veröffentlichte Monet sein Mixtape „Medical Heartbreak”. Im Februar kommt das Album „Four Seasons”, auf dem neben „Spotlight” auch die Single „Wolken” zu hören sein wird. Im November veröffentlichte er zusammen mit Badmómzjay und Takt32 den Track „Sorry Not Sorry”.