$oho Bani – Kids (prod. RGB1)

Credit: Universal Music

$oho Bani veröffentlicht seine neue Single „Kids”. Das Instrumental stammt aus der Feder des Berliner Producers RGB1, der auch für diesen Track erneut auf unkonventionelle Mittel setzt. Eine clubtaugliche 4-to-the-floor-Kickdrum und scharfe Synthies geben dem Weddinger Rapper Raum, um progressiv über das schnelle Leben in der Hauptstadt zu rappen.

„Nächste sind kalt, aber Solar am brenn‘
Und wir liegen im Bett, aber keiner kann penn‘
Angst vor der Zukunft, was wäre wenn?
Ich bin draußen mit Gang, Dikka, das ist mein Zen”

Im Oktober veröffentlichte $oho seine letzte Single „Viral”. Im August letzten Jahres veröffentlichte er die vollständige Version von Soho und nicht anders, nachdem er zuerst nur Teil Eins releast hatte. Aus dem Gesamtwerk koppelte er die Songs „Pradawesten”„Hips Don’t Lie”, „Highs”, „Leise” und „Nicht Genug” aus.