Disarstar x Jugglerz feat. Gentleman – 7 Leben

Für die zweite Singleauskopplung ihrer kommenden Kollabo-EP haben sich Disarstar und das Produzenten-Duo Jugglerz noch Gentleman auf die Hook geholt. Auf „7 Leben” zeigen sie zwar keine Liebe für Snobs, aber viel Liebe für den Kölner. Ihre Message dabei: auch wenn du auf dich gestellt bist, bist du nie alleine.

„Keine Liebe für Snobs, nein
Liebe für die Verlierer im Block
Hier stand die Sonne noch nie hoch
Sind Konten im Minus und Krisen im Kopf”

Im Dezember 2021 kündigten sie mit der Titelsingle ihre Kollabo-EP „Microdose” für dieses Jahr an. Ein genaues Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Der Rapper und das Produzenten-Duo haben außerdem bereits auf dem Track „Alles was wir kenn” gemeinsame Sache gemacht. Während Disarstar zuletzt im März 2021 sein Album „Deutscher Oktober” mit Songs wie „24/7”, „Intro (Balenciaga)”, „Großstadtfieber”, „Nachbarschaft” und „Trauma” releaste, droppte Gentleman letztes Jahr die Deluxe Edition des Longplayers „Blaue Stunde”, auf dem unter anderem die Tracks „Einer dieser Tage”, „Blessings” und „Lifeline” zu finden sind.