Disarstar und Jugglerz kündigen Kollabo-EP an und droppen Titelsingle

Im Oktober machten sie auf „Alles was wir kenn” schon einmal gemeinsame Sache, nun gehen sie den nächsten Schritt. Disarstar und das Produzenten-Duo Jugglerz kündigen ihre gemeinsame EP „Microdose” an. Gleichzeitig veröffentlichen sie die Titelsingle, die den Hamburger gewohnt nachdenklich in New York City zeigt.

„Kodein wie ’ne Kuscheldecke, Kokain auf der Clubtoilette
Und dann kiffen zum Runterkommen, als wär die Lösung für alles der Pusher hätte
Auf Ritalin ins Büro, sechzehn Stunden sind nicht genug
Hol deinem Chef endlich die Million und danach Drogen um dich zu beloh’n”

Die Kollabo-EP soll im nächsten Jahr erscheinen, ein genaues Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Im März erschien „Deutscher Oktober”, das letzte Album von Disarstar. Daraus koppelte er mit „24/7”, „Intro (Balenciaga)”, „Großstadtfieber”, „Nachbarschaft” und „Trauma” mehrere Singles aus.