Gentleman x Bozza – Einer Dieser Tage (prod. Jugglerz)

Gentleman bleibt seinem musikalischen Stil zwar treu, zeigt auf „Einer Dieser Tage” gemeinsam mit Bozza aber, dass es trotz Reggae-Lifestyles auch schwierige Tage gibt. Im Video zeigt er sich alleine in einer Wohnung und wirkt sehr nachdenklich. Auch die diversen Menschen, die ebenfalls zu sehen sind, wirken alle, als beschäftige sie etwas. Das Gefühl, mit den kreisenden Gedanken nicht alleine zu sein, gibt aber dennoch etwas Hoffnung.

„Ich kann am Ende der Straße all die Lighter sehen
Geh darauf zu, doch muss alleine gehen
Midnight, bin high, muss mir eingestehen
Verliere das Gefühl, wie die Zeit vergeht”

Ende letzten Jahres veröffentlichte Gentleman sein erstes deutschsprachiges Album „Blaue Stunde”. Wie auch für den neuen Track hat er sich auf der Platte viele bekannte Features eingeladen. So ist auf der zuletzt erschienen Single „Bruder” Summer Cem zu hören, wärhend auf „Schöner Tag” Sido am Start ist. Der hatte wiederum im November zusammen mit Bozza den Song „Woher” veröffentlichte.