Pimf – final.wav Intro 2022 (prod. wyshmaster)

Seit August 2020 sammelt Pimf seine veröffentlichten Tracks in der Playlist „final.wav”. Nun, knapp anderthalb Jahre später, veröffentlicht er das „final.wav Intro 2022”. In dem Track setzt er sich mit der Zeit seit Beginn des Playlistalbums auseinander, spricht über die befreiende Wirkung der losen Arbeitsweise und schaut zurück auf die Meilensteine innerhalb des Prozesses.

„Shit ist fresher als das Zischen von der eisgekühlten Pepsi-Dose
Wurd vom frechen VBTler zu ’ner Rap-Ikone
Ich komm vom Backpack-Rappen, Freestyle-Jams und Baggy-Hosen
Und mein nächster Step ist vielleicht Shisha-Rap und Fashion-Mode”

Im Dezember droppte Pimf seinen letzten Track „The Infamous”. Einen Monat zuvor erschien „Halitstadt”, der sich mit der Selbstenttarnung des NSU beschäftigte. Davor kamen die Tracks „Keine Mille”, „Young MVP” und „Diamonds are forever”. Im Januar 2021 veröffentlichte er außerdem „Hoodie Black”.