Pimf – Young MVP (prod. Dillygotitbumpin)

In Kooperation mit der European League of Football veröffentlicht Pimf seine neue Single „Young MVP”. Der Rapper sorgt für die musikalische Untermalung der Football Serie von Ex-NFL Spieler Kasim Edebali. Die Lyrics sind mit jeder Menge Football-Lines und einigen Basketball-Referenzen gespickt und werden die Herzen der Fans des US-amerkanischen Sports höher schlagen lassen.

„Der Vorhang fällt, das‘ meine Eminem Show
Genug gestruggelt, Boy ist ready to go
Vielleicht nicht der nächste Deutsche in ’nem Packers Trikot
Trotzdem youngest MVP, als wär ich Patty Mahomes”

Im April droppte Pimf seine letzte Single „Diamonds are forever”. Im Januar veröffentlichte er außerdem „Hoodie Black”. Seit August 2020 sammelt er seine veröffentlichten Tracks in der Spotify-Playliste „final.wav”.