Fourty x Jamule – Shots (prod. Chekaa)

Die beiden Sonnenbrillen-Fans Fourty und Jamule teilen sich nicht nur ihre Leidenschaft für modische Accessoires, sondern auch für alkoholische Getränke. „Shots” ist dabei ihre Liebeserklärung an Ciroc Red Berry, Frauen und Weed.

„Shots, gib mir noch mehr Shots
Shotdown mit der Squad, du weißt nicht, wie sich das anfühlt
Paff Weed von meinem Blunt
Aus dem Schiebedach, Blüten glitzern in smaragdgrün”

Fourtys neues Album „Behind the Scenes” soll am 25. März erscheinen. Nachdem er im Juni 2021 seine Platte „Afterhour” mit Songs wie „Mann im Mond”, „Flugangst” und „Over” releaste, droppte er einige Singles wie „Applaus” und war auch gemeinsam mit Bozza auf „Tut mir Leid” zu hören. Der dritte Longplayer „Magic” von Jamule soll nach einer Verschiebung nun am 25. Februar kommen. Vorab veröffentlichte er neben dem Intro auch schon weitere Singleauskopplungen.