Pimf – The Infamous (prod. Pyno)

Pimf veröffentlicht seinen neuen Track „The Infamous”. Der Song entstand kurz nachdem er sein großes final-wav-Konzert absagen musste. Die aufmunternden Nachrichten vieler Supporter*innen hätten ihn zu dem Song inspiriert, der nicht vor Seelen-Striptease zurückschreckt.

„Ich hab schon lang nicht über Zukunft nachgedacht
Weil zu viel Zweifel haben noch niemals einen Superstar gemacht
Ich bin in shape, cry me a river babe
Immer wenn ich rap, ist Seelen-Strip und kein Nippelgate”

Letzten Monat droppte Pimf den Track „Halitstadt”, der sich mit der Selbstenttarnung des NSU beschäftigte. Davor kamen die Tracks „Keine Mille”, „Young MVP” und „Diamonds are forever”. Im Januar veröffentlichte er außerdem „Hoodie Black”. Seit August 2020 sammelt er seine veröffentlichten Tracks in der Playlist „final.wav”.