Bushido – 90er Berlin (prod. Bushido & Golddiggaz)

Bushido veröffentlicht seine neue Single „90er Berlin”. In dem Track rappt der Ersguterjunge-Labelchef über sein Leben und teilt dabei gegen einige Rap-Kollegen wie Fler oder Bass Sultan Hengzt aus. 

„Wenn die Hunde wieder rennen, weißt du Sonny bounct den Beat
Wer vertickte über eine Tonne Kokain?
Jage wieder diese Fotzen und verdoppel den Profit
Meine Jeans in den Socken wie die 90er Berlin”

Nachdem Bushido die Verschiebung des ursprünglichen Release seines neuen Albums „Sonny Black 2” – die Fortsetzung des Klassikers „Sonny Black” – zunächst für September ankündigte, verzögert sich die Veröffentlichung noch weiter. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Der Berlin droppte allerdings schon einen mysteriösen Trailer und die Songs „King Sonny Black”, „Giftgrünes B”, „Familie” und „Heavy Metal Payback 2” zusammen mit Saad und Animus. Außerdem war er dieses Jahr schon auf den Singles „Mr. IDGAF” und „EGJ” zu hören.