Bushido feat. Aaliyah – Familie (prod. Bushido & Golddiggaz)

Bushido veröffentlicht seine neue Single „Familie” und ist auf der Hook zusammen mit seiner Tochter Aaliyah zu hören. In dem Musikvideo sieht man Szenen aus seiner neuen Dokumentation „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit”, in der sich der Rapper offen und persönlich mit seiner Frau und seinen Kindern zeigt.

„Ich war mein ganzes Leben ganz allein auf mich gestellt
Und auf einmal da erblicktet ihr das Licht der Welt
Ich hab der Frau aus meinen Träumen einen Ring gegeben
Sie hat meinem Leben durch euch wieder einen Sinn gegeben”

Nachdem der Ersguterjunge-Labelchef die Verschiebung des ursprünglichen Release von „Sonny Black 2” zunächst für September ankündigte, verzögert sich die Veröffentlichung der Fortsetzung seines Klassikers „Sonny Black” noch weiter. Ein genaues Datum ist weiterhin nicht bekannt. Neben einem mysteriösen Trailer droppte er bereits die Singles „King Sonny Black” und „Giftgrünes B”. Dieses Jahr war Bushido außerdem auf den Tracks „Mr. IDGAF” zusammen mit Smokey und „EGJ” mit Animus und Saad zu hören.