Bushido – Giftgrünes B (prod. Bushido & Golddiggaz)

In seiner neuen Single „Giftgrünes B” teilt Bushido gegen einige Rap-Kollegen wie Fler oder Samra aus und spricht über seinen schwarzen Mercedes, die American-Express-Kreditkarte und wie sich Berlin zu einem Wespennest verwandelt, sobald es Stress gibt.

„Wenn es dunkel wird, sehen sie das giftgrüne B
Alle blasen, so als würde ich vor Windmühlen stehen
Koks weißer als in Kitzbühel der Schnee
Doch die Augen dafür schwarz wie der Smog, Nutte”

Nachdem Bushido die Verschiebung des ursprünglichen Release seines neuen Albums „Sonny Black 2” – die Fortsetzung des Klassikers „Sonny Black” – zunächst für September ankündigte, verzögert sich die Veröffentlichung allerdings noch weiter. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Bevor der Ersguterjunge-Labelchef im Juli den Song „King Sonny Black” und einen mysteriösen Trailer zur Platte veröffentlichte, war er dieses Jahr schon auf den Singles „Mr. IDGAF” zusammen mit Smokey und „EGJ” mit Animus und Saad zu hören.