Bushido – King Sonny Black

Die neue Single „King Sonny Black” von Bushido ist eine Kampfansage und ein Rundumschlag gegen viele in in der Rap-Szene.
Der Disstrack lässt wenig Platz für Spekulationen und der Berliner Rapper findet klare Worte für alle, die ihn fallen sehen wollen. Auch der bedrohliche Beat und das Video in Endzeitstimmung sprechen dieselbe Sprache. Nach diesem Auftritt scheint ein Ende des Beefs mit halb Deutschland noch lange nicht in Sicht zu sein.

„Ihr macht alle Welle, bis euch Sonny Black in den Arsch fickt
Ich bleib der Architekt in der Matrix
Es gibt Beef, ihr bekommt ihn in der Hundeschale
Und bleibe unantastbar – Bundeslade”

Mit dem mysteriösen Trailer zu „Sonny Black 2” war klar, dass das Release des Albums immer näher rückt. Nach der Verschiebung Anfang des Jahres soll die LP nach aktuellen Angaben am 10. September erscheinen. Zwischenzeitlich war Bushido immer wieder in die Schlagzeilen geraten – nicht nur wegen seiner Musik. Davor war er zusammen mit Newcomer Smokey auf dem Track „Mr. IDGAF” zu hören und veröffentlichte gemeinsam mit Saad und Animus die Single „EGJ”.