Casper feat. Haiyti – Mieses Leben / Wolken (prod. Max Rieger)

Casper hat sich für seine neue Single „Mieses Leben / Wolken” Haiyti mit ins Boot geholt. Während der Rapper auf einer schwebenden Blumeninsel über ein Auf und Ab der Gefühle spricht, ist Haiyti auf dem Track mit derselben Hook ihres Songs „Wolken” zu hören.

„Wolken sind tief gelegt
Ich will dich wiedersehn
Mich tröstet der Nieselregen
Was für ein mieses Leben”

Sein fünftes Studioalbum „Alles war schön und nichts tat weh” soll nächstes Jahr am 25. Februar veröffentlicht werden. Nachdem im September die erste gleichnamige Singleauskopplung erschien, droppte Casper gemeinsam mit Tua zuerst die Single „TNT”, auf die einen Monat später das Musikvideo folgte. Haiyti releaste Anfang Dezember ihr neues Album „Speed Date” mit Songs wie „Sterben”, „Philipp Plein”, „Niemandsland”, „No Front”, „Xtra Dry”, „Drama” und „Gabba”. Erst im Mai veröffentlichte die Wahl-Berlinerin ihren letzten Longplayer „Mieses Leben”, auf dem Tracks wie „Wolken”, „Freitag”, „Toxisch” und „Regen & Niesel” zu finden sind.