Casper kündigt fünftes Studioalbum an

Casper Cover „Alles war schön und nichts tat weh”

Nach langem Warten kündigte Casper auf seinem Instagram-Account sein fünftes Studioalbum „Alles war schön und nichts tat weh” an. Für seine Rückkehr nach vier Jahren zeigt sich der Rapper auf dem Cover des neuen Solo-Albums mit einem Gesicht voller Bienen.

Auch wenn das Release-Datum erst für den 25.02.2022 angesetzt ist, dürfen sich Fans auf die erste Singleauskopplung am 13. September um 18 Uhr freuen. Neben exklusivem Merch und Club-Tour Tickets kann das Album bereits vorbestellt werden.

2017 veröffentlichte Casper sein letztes Solo-Album „Lang lebe der Tod”. Ein Jahr später erschien das Kollaboalbum „1982” mit Marteria. Seitdem ist er bislang nur in seinem Podcast „Mit Verachtung” zusammen mit dem Sänger Drangsal zu hören.