Haiyti – Freitag (prod. JUSH & Project X)

Haiyti hat ihre neue Single „Freitag” veröffentlicht. Sie zeigt sich im Video nicht nur mit Designeroutfit und einem Maybach, sondern kommt auch auf einem basslastigen Drillbeat von JUSH und Project X sowie einer ordentlichen Ladung Selbstbewusstsein daher. Nachdem sie zuletzt etwas emotionale Töne angeschlagen hatte, macht sie mit dem neuen Track eindeutig klar, wie wenig sie von all den Neidern hält. Zudem unterstreicht sie, dass sie sich von niemandem irgendetwas sagen lässt und bestimmt selbst, wann eine Party vorbei ist.

„Hab nie gebetet, sie checken es eh nicht
Ketten magnetisch, Gangster-Ästhetik
Stoff und Juwelen, sie kommen und gehen
Robberys Seele, toxischer Regen”

Im März meldete sich Haiyti mit ihrer neuen Single „Wolken” zurück. Zusammen mit dem neuen Track bahnt sich wohl wieder ein neues Album an. Im letzten Jahr war sie diesbezüglich besonders  produktiv und veröffentlichte die Singles „holt mich raus hier”„tak tak”„comeback”„burr” und „zu real” die alle auf ihrem im Dezember releasten Album „Influencer” zu finden sind.