Megaloh – Morgens (prod. Ghanaian Stallion, Josip Duvnjak & Oga Beats)

Kurz nach dem Release seines neuen Albums veröffentlicht Megaloh eine weitere Single der Platte. In dem Song, der den Titel „Morgens” trägt, zeigt sich der Rapper von einer ungewohnten Seite. Er spricht über seine Vergangenheit, welche Sorgen ihn Jahre lange geplagt haben und wie wichtig seine Familie für ihn ist. Die Zeilen sind tiefgründig, sehr persönlich und werden von einem passenden melancholischen Beat getragen. Wer Megaloh schon immer mal singen hören wollte, kommt hier auf seine Kosten.

„War verflucht, suchte mein Segen
Gebe alles, Blut, Schweiß, Tränen
Nur die Wahrheit in den Reim schieben
Hab gewartet, werd mir meins nehmen”

Erst Anfang der Woche koppelte Megaloh die Single „Renn” seines neuen Longplayers „21” aus. Anfang des Jahres kündigte er diesen mit dem gleichnamigen Titelsong „21” an. Darauf folgten als Vorgeschmack unter anderem auch „Gordon Shumway” zusammen mit Celo & Abdi, „Glaub Ma” und „Muss los”.