Plusmacher feat. Kyma – Block dein Call (prod. Nilly Bo x Burek x Hitimpulse)

Plusmacher veröffentlicht seine neue Single „Block dein Call”. Der Magdeburger setzt sich mit seiner Vergangenheit auseinander und beschreibt, dass er stolz auf das sei, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Dabei betont er, dass seine Mutter stolz auf ihn sein könne, auch wenn sie jetzt nicht mehr bei ihm ist.

„Und ich weiß es genau, du bist stolz auf mich
Auch wenn du jetzt da oben auf einer Wolke sitzt
Bleibe korrekt, enttäusche nicht
Weil ein echter Charakter nicht käuflich ist”

Am 27. August erscheint „Haus im Nebel”, das neue Album von Plusmacher. Die Titelsingle markierte die erste Singleauskopplung des Longplayers, danach kam „Wenn wir kommen” zusammen mit JaILL. Sein letztes Projekt „Ich Kiffe Und Jetzt?” veröffentlichte er im letzten Jahr. Daraus koppelte er einige Singles aus, wie „Schnurri”„Immun”, „Balaton Weed”, „Bauchgefühl”, „Wo sind meine Fische” und „Das ist Plus”.