Plusmacher – Haus im Nebel (prod. Lucry & Suena)

Auf die Albumankündigung folgt prompt die Titelsingle. Plusmacher droppt den Track „Haus im Nebel” und liefert eine Ode an seinen Block. Auf einem Beat des Hit-Duos Lucry und Suena beschreibt der Magdeburger seine Gegend und das Leben, das dort an der Tagesordnung steht.

„Schlechtes Wetter, am Block Gewitter
Jeder von uns weiß, dass du noch nie Ott getickt hast
Rostiges Treppengeländer in meinem Haus
Hier kenne ich mich gut aus, die Gänge sind sehr verraucht”

Am 27. August erscheint „Haus im Nebel”, das neue Album von Plusi. Die Titelsingle markiert die erste Singleauskopplung des Longplayers. Sein letztes Projekt „Ich Kiffe Und Jetzt?” veröffentlichte er im letzten Jahr. Daraus koppelte er einige Singles aus, wie „Schnurri”„Immun”, „Balaton Weed”, „Bauchgefühl”, „Wo sind meine Fische” und „Das ist Plus”.