Kasimir1441 – Melodie (prod. Melle, Ericson & Johnny Pepp)

Kasimir1441 zeigt mit seinem neuen Track „Melodie” erneut seine nachdenklichere Seite. In dem Track rappt er auf einem melodischen Beat über Menschen, die sich selbst inszenieren und scheinbar so tun, als wäre ihr Leben perfekt. Das gelingt ihnen vor allem dadurch, Leute im Umfeld abzuwerten und schlechter dastehen zu lassen. Dem Berliner ist das ganze Gerede aber egal, denn für ihn zähle nur die Musik.

„Ich hör sie reden, ich hör sie erzählen,
Ich frag nicht mal nach, ich will nicht mal verstehen
Die tun so, als hätten die selbst kein Problem
Aber ich laufe und die bleiben
stehen”

Heute erscheint Kasimirs Album „EYA”. Vor einer Woche droppte er den energiegeladene Track „Uninteressant”, auf dem er zusammen mit Kool Savas ordentlich Ansagen verteilte. Bereits im letzten Jahr kündigte Kasimir die LP mit dem Song „Wo ist Kasimir?” an. Danach koppelte er mit „Spiel ein Spiel”„Wein Für Mich”, „Fick die Klassenlehrer” und „Tattergreis” noch weitere Tracks aus.