Kasimir1441 x Kool Savas – Uninteressant (prod. Wildbwoys)

Wenn Kasimir1441 und Kool Savas zusammen einen Track veröffentlichen, der den Titel „Uninteressant” trägt, dann ist klar, dass sie Disse verteilen und nicht mit Punchlines geizen. Auf einem bedrohlichen Beat rappen die beiden ihre Parts runter und machen klar, wie langweilig der Rest der Szene für sie ist. Obwohl zwei völlig unterschiedliche Rapper-Generationen aufeinander treffen, vertreten sie die gleiche Meinung.

„Ein gesunder Verstand und der Drang, es zu schaffen
In diesem verkackten Game, dreckig wie’n Blutdiamant
Deutscher Rap ist ein Hundewettkampf”

Eine Woche vor dem Release seines Albums „EYA” droppt Kasimir mit dem aktuellen Song bereits die fünfte Singleauskopplung. Seine neue LP, die am 23. Juli veröffentlicht wird, scheint durchaus vielfältig zu sein. Denn auf Tracks wie „Wo ist Kasimir?” und „Fick die Klassenlehrer” präsentiert der Berliner seine gewohnt brachiale Art, wohingegen er in „Spiel ein Spiel”, „Wein Für Mich” und „Tattergreis” eine ruhigere und persönlicherer Seite von sich preisgibt.