Kasimir1441 – Spiel ein Spiel (prod. Ericson & Melle)

Kasimir1441 veröffentlicht seine neue Single „Spiel ein Spiel” und beweist damit, dass er nicht nur der Typ mit der scheiß-auf-alles-Attitüde ist. Die ungewohnt ruhigen Töne lassen ihn nachdenklich und emotional wirken. Er rappt auf einem melancholischen Beat über schlechte Zeiten, die schlichtweg jeder durchleben muss. Doch er verliert weder die Hoffnung, noch seine Ziele aus den Augen.

„Was, sie werden mit dem Finger drauf zeigen
Und besser denkst du ans Aufsteigen
Und manchmal möchtest du dich ausschalten”

Der neue Track ist ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende Album „EYA”, das am 23. Juli erscheinen soll. Die Ankündigung kam mit dem Song „Wo ist Kasimir?”, danach erschienen „Wein Für Mich” und die provokante Single „Fick die Klassenlehrer”.