Kasimir1441 feat. $oho Bani – Tattergreis

Kasimir1441 und $oho Bani konsumieren in dem Video zu ihrer Single „Tattergreis” fleißig Drogen, aber die Message ist nicht wie gewohnt die Freude am Genuss. Ganz im Gegenteil, die Lines sind tiefgründig, selbstreflektiert und ehrlich. Es geht um junge Menschen, die im Rausch untergehen, sich nicht mehr unter Kontrolle haben und auf eine Sucht zusteuern.

„Mama weiß nicht weiter
Es ist nicht einfach, Sohn ist weg seit letztem Freitag
Und sie weiß nicht, wie viele Nächte sie das noch kann
Und ich sag, der Weg ist hart von ’nem Jungen bis zu ’nem Mann” 

Seine gewohnte Straßenattitüde präsentierte Kasimir1441 zuletzt auf dem Song „Harbi” von Ali471 gemeinsam mit Diloman. Davor schlug er mit der Single „Spiel ein Spiel” ruhigere und ehrlichere Töne an. Davor koppelte er als Vorgeschmack auf sein neues Album „EYA” bereits die Tracks „Wo ist Kasimir?”, „Wein Für Mich” und „Fick die Klassenlehrer” aus. $oho Bani veröffentlichte Anfang des Jahres gemeinsam mit Lugatti den Song „Hips Don’t Lie” und beendete 2020 mit „Pradawesten”.