Ngee – Suche Nach Mehr (prod. Heku)

Ngee veröffentlicht seine neue Single „Suche nach mehr” und reflektiert darin den Werdegang vieler Jungs, die von der Straße kommen. Mit Drogen zu dealen und in kriminelle Machenschaften abzurutschen, sei für viele der einzige Ausweg. Die kreisenden Gedanken und die Ungewissheit scheinen viele zu verfolgen. Denn sie alle wissen, dass im Zweifelsfall der Knast droht. Dennoch würde die Message des Tracks auch bestens ohne die Beleidigung von homosexuellen Menschen rüberkommen.

„Wenn sich Kundschaft blitzschnell in paar Wochen häuft
Ist rauskommen schwer, weil das Business verlockend läuft
Man sagt, die Würde des Menschen ist unantastbar
Aber das schnelle Geld verändert den Charakter”

Anfang des Jahres veröffentlichte Ngee die Single „Alles Fürs Geschäft” über Capital Bras YouTube-Kanal und sorgte damit für Spekulationen. Dann folgte mit „Unter Verdacht” zusammen mit Capi, die Bestätigung, dass er bei Bra Musik gesignt ist. Neue Singles ließen nicht lange auf sich warten, denn der Rapper veröffentlichte kurz darauf die Songs „Dis Is Fastlife” und „Vergib mir”.