Ngee mit „Unter Verdacht” jetzt offiziell neustes Signing auf Bra Musik

Mit seinem neuen Track „Unter Verdacht” bestätigt Capital Bra die Spekulationen um den Newcomer Ngee als neuestes Signing auf Bra Musik. Der Song ist darüber hinaus auch eine klare Kampfansage an die Hüter des Gesetzes. Denn die beiden lassen sich von niemandem das Geschäft kaputtmachen. Der qualitativ hochwertige Beat, produziert von Heku und Dinski, kommt mit viel Bass, aber auch einigen melodischen Elementen daher und bereitet Ngee eine gebührende Begrüßung.

„Und ich höre überall
„Wieso releast NGEE auf sein‘ Kanal?“ 
„Ist NGEE jetzt bei Capital?“
Ja, Kolleg, Messi spielt jetzt bei Real”

Nach dem sich Capital Bra auch als Businessman beweisen hat und seinen eigenen Eistee vermarktet, konzentriert er sich aktuell wieder voll und ganz auf die Musik. Er veröffentlichte nach dem Track „Hell” zusammen mit PA Sports auch „Aventador” gemeinsam mit Jamule und „Makarov Komplex II”. Ngee veröffentlichte zuletzt die Videosingle „Alles Fürs Geschäft” auf Capis Kanal und davor Auskopplungen seines Albums wie „Deutsche und Ausländer”„Auf Der Jagd” und „Leben”.