Ngee – Alles Fürs Geschäft (prod. Heku)

Ngee steht für unverblümten Rap von und über der Straße. Der Lebenlang-Loyal-Künstler konnte innerhalb kürzester Zeit mit diversen Singles und einem distinktiven Stil auf sich  aufmerksam machen. Das scheint nun auch niemand Geringeres als Capital Bra gemerkt zu haben. Das Video zur neuen Single „Alles Fürs Geschäft” wurde nämlich über den YouTube-Kanal von Capi veröffentlicht. Ist Ngee etwa ein neues Signing auf Bra Musik?

„Mama, als ich sagte, ‚Ich hör auf‘, habe ich leider gelogen
Schäme mich so sehr, doch ich verteil weiter Drogen
Skrupellos und ohne scheiß Emotionen
Drei-, viertausend Euro auf dreier Quote”

Letztes Jahr veröffentlichte Ngee sein Debütalbum „Straßenapotheker”. Mit diversen Singleauskopplungen wie „Deutsche und Ausländer”, „Auf Der Jagd” oder „Leben” manifestierte er seinen Signature-Style und konnte nun wohl auch Capi für sich gewinnen.