Ngee – Dis Is Fastlife (prod. Heku)

Ngee veröffentlicht seine neue Single „Dis Is Fastlife”. Zwar steht er sinnbildlich für neuen Berliner Straßenrap, im Video sind er, Capi und seine Jungs aber auf Bali unterwegs. Textlich dreht es sich hier um die üblichen Themen. Es geht ums schnelle Geld, kriminelle Machenschaften und die Loyalität zum Team.

„Razzia – wegen Ott im Verdacht
Jedes Mal siehts so aus, als wär ’ne Bombe geplatzt
Jedes Mal, wenn ihr kommt, dieser Krach
Habt ihr jemals an die Klingel oder Klopfen gedacht?”

Mit dem Track „Unter Verdacht” bestätigte Capital Bra Ngee offiziell als neues Signing auf Bra Musik. Davor wurde „Alles Fürs Geschäft” bereits über Capis YouTube-Kanal veröffentlicht. 2020 veröffentlichte Ngee sein Debütalbum „Straßenapotheker”. Mit diversen Singleauskopplungen wie „Deutsche und Ausländer”, „Auf Der Jagd” oder „Leben” manifestierte er seinen Signature-Style.