Samo104 – Offline (prod. Samo104)

Zum Release-Tag seines Debüt-Tapes „All In” veröffentlicht Samo104 das Video zur Single „Offline”. Auch den Beat zum Track hat der Berliner selbst produziert. Thematisch dreht er sich um seine Lieblingsthemen – Geschichten von der Straße und Liebesbeziehungen.

„Nur ein Junge von der Straße, der paar Songs schreibt
Platincasino, zahl das Money von dem Ott ein
Ich war kurz weg, denn eines Tages kam die Cops rein
Wollt mich melden, doch tat’s nicht, weil ich nicht konnt, nein”

Heute droppt Samo sein Tape „All In”, das die erste Veröffentlichung des Newcomers markiert. Im Laufe der letzten zwölf Monate sind daraus schon diverse Singles erschienen, namentlich 3am”„Wiedersehen”, „Wo Bist Du”„All In” und „Missed Calls” und „So High”. Auch sein bis dato größter Hit „Fuck Love” ist auf dem Tape zu finden.