Samo104 – So High (prod. Samo104)

Samo104 ist dankbar für das, was er erreicht hat, das macht er in seiner neuen Single So High klar. In dem Song reflektiert er sein Leben und erinnert sich an die wirklich schlechten Zeiten zurück. Da er sich voll und ganz auf die Musk konzentriert hat, läuft seine Karriere mittlerweile. Dennoch fragt er sich, ob die Zweifel und die kreisenden Gedanken irgendwann aufhören.

„Denke nach Digga, denke wie es damals war
Schon wieder hell, doch kann immer noch nicht schlafen, man
Wusste nichts mit meiner Zeit so wirklich anzufangen
Ey doch heute mach ich Hits, ja den ganzen Tag.”

Auch der neue Song ist neben den zuletzt erschienen Tracks 3am”,  „Wiedersehen” , „Wo Bist Du”, „Fuck Love”, „All In” und „Missed Calls” zusammen Kalazh44 auf dem kommenden Tape enthalten. Dies trägt den Titel „All In” und wird am 18. Juni veröffentlicht.