Data Luv – Fukk The System (prod. DeeVoe)

Der junge Rapper Data Luv hat geschafft, wovon viele Träumen. Er hat einen Deal bei Ufo361′ Label Stay High unterzeichnet und das feiert er verständlicheweise bis heute. In seiner neuen Single „Fukk The System” rechnet er mit jedem ab, der ihm im Weg stand und macht klar, dass er sich nur noch auf die Musik fokussiert. Neben dem Flex lässt er auch durchklingen, dass er kein Interesse an Features, Partys und einer ernsthaften Beziehung hat.

„Neue Levels, neue Skills
Was ihr macht ist für mich keine Challenge
Shawty, ja, sie ruft mich zehn Mal an
Lass sie lonely, ich schick ihr keine Message” 

Zuerst droppte der Newcomer die Single „Racks up”, die ordentlich Streams generierte und danach war er auf dem Track „Angekommen” von Ufo361 zu hören. Vor Kurzem veröffentlichte er die Titelsingle „Stars” seines gleichnamigen neuen Albums. Der Longplayer soll am 23. Juni auf dem Markt erscheinen.