$oho Bani – Nicht genug (prod. Ericson & Melle)

In seiner neuen Single zeigt sich $oho Bani von einer anderen Seite. Normalerweise sorgt der Berliner für clubtauglichen Trap-Sound mit Fickt-euch-alle-Attitüde. Auf „Nicht genug” widmet er sich allerdings auf emotionale Weise den falschen und teilweise unfairen Erwartungen der Eltern, aber im weiteren Sinne auch der Gesellschaft. Dabei geht seine Perspektive weiter als nur auf seine persönlichen Erfahrungen, stattdessen nimmt er einen allgemeineren Blick ein. Ericson und Melle haben ihm dafür ein Instrumental gebaut, das ganz ohne Percussion auskommt und den Worten so einen etwas anderen Nachdruck verleiht.

„Und sie sagen, Wir erwarten nicht viel von euch
Ihr hängt den ganzen Tag im Park und seid auf miesem Zeug
Womit hab ich das verdient? Ich hab euch nie enttäuscht
Doch wenn sie ehrlich sind, dann sagen sie sich: Vielleicht
War’n wir nicht immer da”

Im April veröffentlichte $oho seine EP „$oho und nicht anders”, aus der die Singles „Pradawesten” und „Hips Don’t Lie” hervorgingen. Zuletzt war er als Feature-Gast auf Kasimirs „Tattergreis” zu hören.