Samo104 – 3am (prod. Obeez & Samo104)

Samo104 veröffentlicht seine neue Single „3am” und sorgt damit weiterhin für noch mehr Herschmerz-Stimmung. Auch auf seinem neusten Track verarbeitet er die verlorene Liebe und besingt die Selbstbetäubung durch Drogen und Alkohol.

„Konnt das Paradies schon sehen, doch bin gefallen wie durch Schwerkraft
Drei Uhr nachts, ich frag mich, ob es das auch wert war
Ich weiß, dass ich mich dadurch nur weiter entfernt hab
Immer mehr Drugs, bis ich irgendwann sterb dran”

Zuletzt veröffentlichte Samo die Single „Wiedersehen” mit ordentlichem UK-Einfluss und „Wo Bist Du”. Davor konnte er vor allem mit seinen Songs „Fuck Love”, „All In” und „Missed Calls” mit Kalazh44 auf sich aufmerksam machen. Nun kündigt er sein erstes größeres Projekt an. Am 18. Juni kommt sein „All In Tape”.