Soufian – Alles Nur Image (prod. Sott)

Soufian veröffentlicht die neue Videosingle „Alles Nur Image” und zeigt im Video vor allem Plattenbauten, vor denen teure Autos stehen. Dieses eigentlich skurrile Bild ist im Rap-Business völlig normal geworden. Wie er selbst haben sich viele andere ebenfalls von hier hochgekämpft. Das Gefühl des schnellen Erfolgs beschreibt auch der Offenbacher in seinen Lines, macht aber dennoch klar, dass er niemals vergessen wird, wo er her kommt.

„Wenn’s ernst wird, diggi, singen alle bei Bullen
Mein Bae, ich bin immer dein Bae
Bleibst du auch wenn ich rein muss für sechs Jahre?
Akhe, wir rollen immer im Benz”

Mit „Alles Nur Image” kündigt der Azzlackz-Künstler auch das kommende Album Rufftape an. Die LP soll am 16 Juli auf dem Mark erscheinen. Seine letzte Platte S.O.S.releaste er vor knapp drei Jahren und koppelte daraus unter anderem die Songs „Barbeque, „Bogotá„Imperial und „Wieder daaus. Anfang des Jahres erschien außerdem die Single „Wieder Am Block” von Haftbefehl mit Soufian.