Soufian – Barbeque (prod. Sott) [Video]

Soufian hat Hunger! Im Video zu „Barbeque“ sieht man ihn mit seinen Azzlackz beim Grillen und FIFA zocken auf der Dachterrasse.

Sein Kumpel und Produzent Sott hat ihn für den Song mit einem fetten, basslastigen Beat versorgt. Mit schnellen Schnitten und bunten Farben gibt es 3 Minuten lang gewohnt aggressiven Offenbach-Rap.

Das dazugehörige Album „S.O.S.“ erscheint am 23. August.

2 KOMMENTARE

  1. So ein Schrott! Ein Lappen mit Gucci-Shirt, der nicht rappen kann. Rap.de muss doch nicht jeden Dreck veröffentlichen…

  2. Amen, Julian, amen. Die Blase ist doch schon längst geplatzt. Und am Ende setzt sich eben Qualität durch und ganz bestimmt nicht sowas.

    Apropos: Bitte neue Muggs X Crimeapple sowie Show X Milano und MadGibbs anhören. Das Zeug hier ist nur verschwendete Lebenszeit (natürlich nicht angehört).

    Bussi!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here