Soufian – Imperial / Wieder da (prod. SOTT) [Video]

Nach über zwei Jahren meldet sich Soufian wieder zurück. Mit einem Splitvideo von „Imperial / Wieder da“ möchte der Offenbacher die deutsche Rapszene aufmischen.

Soufian muss wieder Geld zählen und fickt dabei mal eben die Welt. Das ist der Grund, warum er sich überhaupt zurückmeldet. Und zwar direkt aus dem Block.

Das Album „S.O.S.“ erscheint voraussichtlich am 16. August. Den kompletten Longplayer hat ausschließlich SOTT produziert, wodurch der Titel zustande kommt. „S.O.S.“ wird wie gewohnt über das Label Generation Azzlack veröffentlicht.

1 KOMMENTAR

  1. Wer bitte kann sich diese Stimme länger als 30 Sekunden geben? Ich meine klar, der Typ ist ein Zahnstocher mit 50 Kilo der die Waffe aus dem Text vermutlich nicht mal halten könnte, aber trotzdem..null, absolut null Volumen und dann noch die Betonungen die er wahrscheinlich für aggressiv hält. Nachdem jetzt auch die aus der dritten Reihe released haben könnte bitte das Haft Album kommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here